Montag, 7. April 2014

DaWanda-Shop - Ostseesandherz

Endlich, nach einiger Zeit des hin- und herüberlegens habe ich es nun endlich in Angriff genommen und meinen eigenen Shop bei DaWanda eröffnet, wo ich all meine Schmuckstücke Euch anbieten kann.
Ostseesandherz




Ich freue mich riesig über das viele positive Feedback was ihr mir seit gestern entgegengebracht habt, aber vorallem ist meine Freude riesen groß, weil direkt einige der schönsten Sachen verkauft wurden sind und das sind

Kette in Bronze mit Pusteblumenbild im Cabochon




Ohrstecker silber mit Pusteblumenbild im Cabochon







 
Ohrstecker silber mit Mondblumenbild im Cabochon
Die meisten Sachen konnte ich noch nicht mal fotografieren und zuschneiden. Das macht wirklich viel Arbeit. So muss noch etwas Geduld walten bis auch die restlichen Schmuckstücke, wie Donuts, Kekse etc. aus Fimo, Perlenketten und Perlenohringe im Shop zu erwerben sind. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen