Mittwoch, 2. April 2014

Leckerer Obstsalat



Diesen leckeren Obstsalat habe ich mir heut gemacht. Er macht unglaublich satt, ist super lecker und fruchtig und hebt die Laune :) Der Frühling kann so schön sein.

Ihr braucht für 4 Personen:

-200g frische Himbeeren
-200g frische Heidelbeeren
-1 Banana
-1 reife Mango
-100g frische Ananas

Himbeeren und Heidelbeeren waschen und in eine Schüssel geben. Banane und Mango schälen und zusammen mit der Ananas in mundgerechte Stücke schneiden.
Alles zusammen in der Schüssel umrühren.

In vier Schüsseln jeweils 100g Naturjoghurt geben und den je nach Vorliebe, größe der Schüssel und Appetit den Obstsalat in die Schüsseln verteilen.

Viele Vitamine pushen das Immunsystem und versorgen den Körper mit allem notwendigen was gerade jetzt nach der Zeitumstellung hilfreich ist, damit wir vorallem auf stimmungsmäßig nicht absacken. Der Obstsalat mit Naturjoghurt ist leicht bekömmlich und vorallem an den nun wärmeren Tagen genau das richtig.

Einfach schmecken lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen