Sonntag, 2. November 2014

Brunchen

Am heutige schönen sonnigen Herbstsonntag habe ich mich mit einer Freundin zum Brunch verabredet und was soll ich sagen? Es war herrlich, gigantisch, toll, lustig und einfach suuuuuper lecker.
Schon allein einfach mal schön zusammen sitzen und schnattern über all das was in den letzten Wochen so passiert ist, wie's in der Liebe steht, was der Job macht, ja sogar wie's dem Hund geht. Dazu einfach noch unglaublich leckeres Essen.

Ausgewählt zum Brunchen haben wir uns die Leo's Brasserie, denn da wo wir abends gern hin gehen und es uns gut gehen lassen, wollen wir es uns am Morgen erst recht schmecken lassen.
 
Brunchen kostet im Leo's 9,50€ pro Person und darin sind enthalten eine große Auswahl an warmen Speißen, wie Lasagne, Kartoffelauflauf, Braten, Reisgerichte, Gemüse, aber auch Rührei, Speck und Würtschen. Für die süßen Leckermäulchen gibt es auch einiges an Süßspeisen, wie Eierkuchen, Puddings, Kuchen, Donuts und eine große Auswahl an Cornflakes. 

Lasagne und Kartoffelauflauf

warmes Buffet

Pudding, Pudding, Pudding <3

Dazu ein kaltes Buffet, frisches Obst und leckere Backwaren wo es eine gute Auswahl zwischen verschiedenen Brot- und Bröttchensorten gibt. Orangen-, Apfel,- und Multivitaminsaft, sowie Wasser stehen einem unbegrenzt zur Verfügung.
Kaffee- und Teewünsche werden auch erfüllt, diese sind jedoch im Pauschalpreis nicht enthalten.

wunderschön angerichtet

Und so haben wir uns heute mal durch alles probiert - süß und herzhaft, kalt und warm; kurz um: wir haben es uns heute richtig schmecken lassen.

lecker O-Saft, Vollkornbrötchen, leichten Aufschnitt, frischer Obstsalat

Rührei, Speck, Rosenkohl, Braten und Nudelauflauf mit einer Brezen

Ich kann euch auf jedenfall den Brunch im Leos wärmstens empfehlen, denn geschmacklich ist es einfach nur der Wahnsinn. Außerdem wird stets darauf geachtet, das von allem genug da ist und rechtzeitig frisch aufgefüllt. 
Rechtzeitiges reservieren ist auf alle Fälle sinnvoll, denn es ist stets gut besucht. Das Leo's ist und bleibt für uns das beste Lokal in Leipzig. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen